schattendorf.naturfreunde.at

Ortsgruppe Schattendorf

Herzlich willkommen!

Die Naturfreunde Schattendorf wollen Freizeitpartner für die Bewohner, besonders aber für die Jugend unseres Ortes sein und als Sprachrohr für Natur und Umwelt fungieren.


Wenn auch du die Natur liebst und etwas dazu beitragen möchtest, kannst Du Dich gerne bei uns melden und aktiv dabei sein.


Informationen:
Vorsitzender Günter Grafl, Tel.: 0699 / 110 94 025

 

Aktuelle Infos findest du auf unserer facebook-Seite !

 


 

 

Gründungsvorstand 2006

Die Ortsgruppe Schattendorf wurde am 19.04.2006 nach jahrelanger Abstinenz wieder neu gegründet.

 

 

Am 24.10.2015 fand im GH Reichl die Generalversammlung der Naturfreunde Schattendorf statt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Günter Grafl

Vorsitzender-Stv.: Bernd Gerdenitsch

Kassier: Holger Bierbaum

Kassier-Stv.: Christian Schwentenwein

Schriftführerin: Astrid Grafl-Pfeifer

Schriftführer-Stv.: Karl Schreiber

Jugendreferent: Thomas Hoffmann

Familienreferentin: Sonja Ringhofer

Kletterreferent: Markus Haring

Generalversammlung am 24.10.2015
Günter Grafl
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schattendorf
ANZEIGE
Angebotssuche