Pfingstmontag-Wanderung 2013

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen - über 80 Teilnehmer bei der Hotterwanderung!

Unsere traditionelle Pfingstmontag-Wanderung führte uns zum Großteil entlang des Schattendorfer Hotters. Die Strecke betrug ca. 15 km. Gestartet wurde beim Cafe Emmelschuh. Von dort ging es der Grenze entlang zum Bahnhof Schattendorf/Baumgarten.

Die erste Labstation befand sich kurz vor dem Wald bei der Radstation Baumgarten. Weiter ging es im Wald Richtung Koglberg zur Hütte von Vorstandsmitglied Holger Bierbaum.

Dort ließen wir uns das Mittagessen schmecken.

Es kam jedoch ein kurzer Regenschauer, dieser tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Als die Wolken vorüber waren ging es wieder zurück nach Schattendorf.

Abschluss war im Gasthaus Harald Grafl.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Teilnehmer der Wanderung und ganz besonders an das Team der Naturfreunde Schattendorf für die gelungene Wanderung.

Naturfreunde Schattendorf